Bei Konzerten Stehplatz oder Sitzplatz?

2 Antworten

Du meinst doch sicher ob sich der Sutzplatz lohnt oder?

Das kommt ganz darauf an wie die örtlichen Gegebenheiten sprich was es für eine Halle o.ä. ist. Oft ist es so das bei Konzerten auch die Leute von den Sitzplatzplätzen erheben. Wenn man dann selbst Sitzen bleibt ist das dann meist äußerst blöd. Es sei denn man ist irgendwie auf erhöhten Sitzplätzen, oder Oberrängen. Da geht das dann. Ansonsten besser immer Stehplätze.

Wenn du 2 Meter groß bist, dann ein Stehplatz. Dann bist du näher dran und siehst wahrscheinlich auch was. Wenn du klein bist, wie ich, dann nimm einen Sitzplatz. Nimm dann aber ein Fernglas mit. So mache ich es immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung