Sitzplätze beim Konzert links, rechts, mitte oder doch Stehplatz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha, Nickelback <3 Sehr gute Wahl und du scheinst einen sehr guten Musikgeschmack zu haben :)

Bei Nickelback nimm auf jeden Fall Stehplätze!!! Sitzplätze sind bei Rockkonzerten einfach langweilig, meistens sieht man nicht so viel. Ich habe mal den Fehler gemacht, bei einem Konzert einer Pop-Rock-Band Karten für den Oberrang zu kaufen (weil es keine anderen mehr gab) und da oben war der Ton auch nicht so gut. Und im Stehplatzbereich ist auch die Stimmung am besten :)

Viel Spaß, sie sind live genial!!!!!!

Ich weiss ja nicht was für musik, aber Ich nehme gerne Stehplatz Innenraum

Ja, also es soll das nächste Nickelback Konzert sein und für mich war stehplatz klar, aber meine Freunde meinten da sieht man gar nichts...., aber danke für deine Erfahrung

Welches konzert?

Nickelback ;-)