Underground Metal Konzerte?

kleinere *

3 Antworten

Welche Clubs, Konzertlokalitäten gibt es in deiner Nähe?

Deren Programm dürfte heutzutage doch im Internet stehen.

Schau auch in Metal Foren, da gibt es Bereiche wo Konzerte angekündigt werden wie hier z.B.:

https://forum.deaf-forever.de/index.php?forums/keep-us-on-the-road-gigs-tourdates.20/

https://forum.rockhard.de/viewforum.php?f=14&sid=20a9520b848ca5029c84b164586fe050

verreisterNutzer  20.04.2023, 14:21

Also so speziell Metal Clubs gibt es nur einen da werde ich mal hingehen, ich sehe nur immer bei anderen dass die auf irgendwelchen kleinen Konzerten sind und ich frag mich immer wie die das finden. Danke für die Antwort

Google Deine Stadt oder die nächste Stadt in deiner Nähe oder deine Region und dann Metal oder Punk Clubs und schon findest du was. Ist echt nicht so schwer zu finden. Wenn du dann ein paar lokale Bands gefunden hast, folge ihnen und anderen underground Bands denen die Folgen und dann wartest du bis die ein Konzert in deiner Gegend ankündigen. Und schau regelmäßig auf den Websites der Clubs in deiner Gegend.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Ich würde Dir auch empfehlen die Clubs in Deiner Nähe durchzuackern, da werden Konzerte angekündigt.

Über Google Alerts kannst Du Dir Alerts zu den Clubs und Deinen favorisierten Bands anlegen.

Und über die App Bandsintown bekommt man auch Konzerte vorgeschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv