Black Metal Underground Konzerte?

2 Antworten

Ich kenne diverse Gruppen bei Facebook, bei denen allgemein Metalkonzerte in Deutschland gepostet werden. Da sind auch viele kleine Undergroundbands dabei, darunter auch Black Metal.

Auch bei Insta gibt es einige Seiten, die sich direkt mit Black Metal befassen. Da geht es zwar nicht speziell um Konzerte, aber man bekommt so schon eher mit, was alles so im Underground los ist.

https://www.instagram.com/blackmetalpromotion666

Nicht nur, aber viel Black Metal gibt es bald auf dem Metal Embrace Festival in Barleben. Ist auch relativ günstig (auch Essen und Getränke).