Kennt ihr Underground Black Metal Bands?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also grundsätzlich kann ich die Youtube Channel Black Metal Promotion, Atmospheric Black Metal Albums, Symphonic Black Metal Albums, Slam Worldwide und alle möglichen Label wie Nuclear Blast, Metal Blade Records, Folter Records, Season of Mist, Lifeforce Records, Dunkelheit Produktionen, Naturmacht, AFM Records, Darker Than Black, Black Lion Records empfehlen. Jedes Label dürfte einen Youtube Channel haben und da wirst du mit Sicherheit fündig! ;)

Ich kann natürlich auch ganz viele, relativ unbekannte, Bands aufzählen, aber dazu habe ich jetzt eher weniger Lust, weil es sehr viele sind ^^

  • Lurker Of Chalice
  • Oranssi Pazuzu
  • Funereal Presence
  • Altar Of Plagues
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weltenbrandt

Nagelfar

Eis

Synkende

Graupel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen