Kennt ihr unbekannte Black Metal bands?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und nun richtig Unbekannt :

-Branikald

-Wodulf

-Nefandus

-Malign

-Vargleide

-Mortuus

-Mater tenebra

-The Black

-The Legion

-Sombre Chemin

-Sirius

-Mephorash

-Nitberg

-Magog

-Darkthule

-Thor`s Hammer

-Rev 16:8

-Order of Orias

-Funeral Mist

-Arditi

-Saturnalia Temple

-Serpent Noir

-Pantheon ( USA )

- Aosoth

So das reicht erstmal, hör dir die mal an. Kein Komerz wie etwa Immortal oder Dimmu Borgir !

oOSiriusOo
Fragesteller

Sehr gut, danke. Aber wenn die wirklich so unbekannt sind wo bekommst du dann die Musik her? haha

Nepomuk22  09.08.2015, 07:56
@oOSiriusOo

Naja so ganz unbekannte Bnads gibts nicht, es sei denn sie wurde gestern Abend erst gegründet, aber die meisten der genannten sind nur dem Untergrund bekannt.

Und die Musik ist Dunkel, mein Tipp : Nefandus und Mortuus !

oder  "Ofermod- Chaos Reverberation" gibts auf youtube, danke für den stern

TheUglyTruth  18.05.2016, 20:30
@Nepomuk22

Leute, wenn euch die Musik zusagt kauft euch doch gefälligst ein Album -.-

oOSiriusOo
Fragesteller

Nochmal vielen Dank. Klar kein Thema, hast mir dich geholfen ;-)

oOSiriusOo
Fragesteller

Doch. Handys...

Wolves Den // Istapp // Blackshore // Firtan // Fen (?) // Agrypnie // Harakiri for the Sky // (alte) Samael

TheUglyTruth  18.05.2016, 20:31

Wow, die kennt ja niemand :D

Nein ich kenne keine unbekannten Black Metal Bands. Denn wenn ich sie kennen würde, wären sie ja bekannt. :/

Vando  14.08.2015, 15:38

Na okay, poste ich doch mal was Unbekanntes.

Teitanblood

Obwohl Burzum nicht übel ist bis Filosofem! Meiner Meinung Nach noch die beste Band der bekannteren Bands. Nach Filosofem ging es nur noch bergab. Ich kann dir Krohm und Galdr empfehlen! Guter Underground aus den USA! Und Strid aus Norwegen. Die sind aber auch bekannt, klingen aber gut. Generell höre ich wenig Black Metal, da es nur wenig Bands Gibt, die einen überzeugenden, meditativ, dunklen Sound kreieren. Viele Riffs hat man schon überall mal gehört und schaffen es nicht einen hundert Prozent mit zu reißen. Wigrid finde ich noch Okay, obwohl die e - drum bei Wigrid nervt. Außer die genannten höre ich kein Black Metal. Und War und NSBM höre ich eher zur Belustigung, finde ich aber musikalisch häufig unüberzeugend beziehungsweise es werden im NSBM kompositorisch fast nur Fast Food Bands erzeugt, die mir zu ausdrucksschwach sind.

Taake

Manegarm (sind zwar Viking, aber probier mal ihr erstes Album)

Dissection (zwar mehr (old school) melodic death/black)

Emperor, Marduk und so sind wohl bekannt

TheUglyTruth  18.05.2016, 20:32

Ganz im Gegensatz zu Manegarm oder gar Dissection xDDD Taake sind so unbekannt die hast bisher nur du gehört