black metal Songtext?

3 Antworten

Kp. Hab hier einfach mal spontan was düsteres ausgedacht. (Bitte nicht sperren, ich gebe nur Tipps)

Es geht um einen Gefangenen, vllt gekidnappt welcher Tag zu Tag aufs brutalste von einem kleinen "Mädchen" (welches eigentlich ein erwachsener Mann ist er aber sich in seinem Wahnsinn seine bereits getötete Tochter vorstellt) gefoltert wird. Er denkt es wäre seine Tochter, und der Refrain beschreibt wie ihm kalt ist, und ihm plötzlich seine Tochter "hilft" und er spürt wie ihm das wärmende Blut über den Arm läuft. Am Ende stirbt er und kann nun zu seiner toten Tochter.

Mir geht's gut übrigens

Das geht schwer wenn man nicht selbst Erfahrung mit den Themen hat

anonym876521023
Fragesteller

ich habe genug Erfahrung mit den Themen.

zoro2176  29.04.2023, 13:03
@anonym876521023

Na also. Meinst du mayhem, burzum, darkthrone usw haben im Internet nachgefragt?

Schreib einfach drauf los über irgendwas womit du starke Gefühle empfindest

oder schreib mehrere Dinge darüber auf und über denke Gefühlslage und füge das zu einem Text zusammen, übersetze einiges in andere Sprachen und dann kannst du ein paar gute Black Metal lyrics schreiben.

sobald du einfach anfängst zu schreiben wird es dir einfacher vorkommen als du denkst

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan