Haben Black Metal hörer was gegen Blackgaze?

2 Antworten

Ist sicher nicht überall so, es wird aber (wie im Metal leider üblich) trotzdem einige BM Fans geben, die alles schlecht reden werden was nicht ihn ihren Kram passt und nicht 100% ECHTER Black Metal ist.

Ich persönlich bin weder ein riesiger Fan vom Black Metal, noch vom Blackgaze, würde aber Blackgaze definitiv bevorzugen!

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Es ist halt ein uninteressantes Genre ! Wenn andere so was hören wollen bitte, sind ja nicht meine Ohren die es hören müssen... Meine Musikgeschmack und meine Musikalische Bildung liegt etliche Stufen höher. Ich sag auch immer frei raus wenn ich etwas schlecht finde, bin da lieber direkt.

johan7891
Fragesteller

Wieso ist es uninteressant?