Black metal poster wo kaufen?

2 Antworten

Ich steck zwar nicht so in der Black Metal Szene drin, aber es ist definitiv nicht so einfach an BM Poster zu kommen. Mal davon abgesehen dass so oder so viel eher underground ist.

Bei EMP oder Impericon brauchst du nicht groß zu schauen. Da gibts mehr klassischen Heavy Metal und Hardcore. Bei Impericon findest du zwar noch Mayhem oder Darkthrone (wenn ich mich nicht irre), aber ein wirklich großes Black Metal Angebot findest du da nicht.

Vielleicht findet sich ja was beim Metalshop? Ansonsten bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig als Amazon, Ebay oder andere unbekannte Online-Shops. Welche davon aber wirklich seriös sind, weiß ich nicht.

Zuletzt würde mir nur einfallen vielleicht mal auf den Internetseiten der Labels nachzuschauen. Ist natürlich abhängig davon ob die Bands selbst Poster als Merchandise Artikel verkaufen oder nicht. Vielleicht findet sich aber bei größeren Black Metal und Extreme Metal Labels was auf den Webseiten.

Ich werd meist bei Ebay fündig, gibt auch viele die einzelne Poster beispielsweise aus dem Metal Hammer dort verkaufen.