Black Metal songs die besonders verstörend sind?

3 Antworten

Lieber Dusting! Metallcore ist einfach nur Adrenalin, Liebe und einfach Überwältigung das pure Ehrliche. Vielleicht meinst Du verstörend, es ist Kunst. Für Jeden ist eine andere Musikrichtung verstörend. FÜR mich ist rs eher ängstigend und nicht ein Ansatz von Kunst, wenn die Parade von selbstverliebten Playbacktenören sich präsentieren. Ausnahmen sind auch dabei. LG von Mandy

Das verstörendste, dass ich je gesehen und gehört habe, ist sterile nails & thunderbowels von Silencer. Ich weiß nicht was gruseliger ist, die Vocals oder das Musikvideo.

songs von beherit, silencer, bethlehem (von den vokalen im ersten album und 2016er Album her vielleicht), urgehal, carpathian forest und nattefrost. abruptum vielleicht noch oder irgendwelche dsbm bands, die nicht so bekannt sind können auch manchmal etwas verstörend sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung