Ist die Black Metal Band "Venom" Rechts oder ähnliches?

8 Antworten

Nein. Venom sind noch nicht mal satanistich... Alles nur Show, laut eigener Aussage.

Und nebenbei, Venom ist auch musikalisch eine Welt weg von dem späteren BM.

Venom ist nicht mal Black Metal. Venom ist lediglich einer der Grundsteine, die zum Black Metal einen Einfluss genommen haben.

Und nein, die sind nichts dergleichen und agieren nach dem Motto Provokation.

Keine Sorge.

Die kannst du bedenkenlos hören.

Venom nicht. Sie haben nur die Musikrichtung erstellt

Nein venom ist nicht rechts aber venom ist ja auch keine Black Metal Band sondern eine thrash metal band aber man kann auch sagen das venom einer der First Wave black metal Bands ist

Woher ich das weiß:Hobby