Metal band zu empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich liebe metal 95%
Wer hört denn so einen müll 5%
Metal ist nicht so meins 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe metal

Da du System of A Down hörst, gehe ich mal davon aus, dass dein Geschmack in Richtung Nu Metal und Alternative Metal geht.

Weitere Empfehlungen aus den Bereichen sind:

  • Hollywood Undead
  • Linkin Park
  • Slipknot
  • From Ashes To New
  • Disturbed
  • Korn
  • Deftones
  • Avenged Sevenfold
  • etc.

Ich kann darüber hinaus diese Bands empfehlen:

  • FFDP
  • In Flames
  • Limp Bizkit
  • I Prevail
  • BMTH
  • Polaris
  • Falling in Reverse
  • Foo Fighters
  • Architects
  • etc.
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ich liebe metal

Graveworm und Brothers Of Metal höre ich zurzeit sehr oft

verreisterNutzer  05.11.2022, 14:10

Graveworm klingt sehr gut

Ich hör mich mal rein danke!

naja. System of a Down ist eher keine Metal Band

" Die Bandbreite der Musik von System of a Down reicht von Alternative MetalNu MetalHeavy MetalGrungeProgressive MetalPsychedelic Rock über Punkrock und Hardcore Punk bis hin zu armenischer Folklore. Ein weiteres Merkmal der Band, deren Mitglieder armenischer Abstammung sind, ist die politische Aussage ihrer mehrdeutigen Liedtexte: So kritisieren System of a Down des Öfteren die zeitgenössische US-amerikanische Politik und die Massenmedien. Zudem machen sie in einigen Liedern auf den Völkermord an de"

Ich höre eher Slayer, Death (schon verstorben der Chuck Schuldiner), Morbid Angel. Sodom, Kreator, In Extremo, Dimmu Borgir, Behemoth

Ich liebe metal

Ich höre eher viel Rock/ Hard Rock.

Aber kannst ja Mal Rammstein z.B. SONNE ist sehr cool

Oder Epica- In all Conscience.

Vielleicht gefällt dir ja sowas

Ich liebe metal

Die Band Avatar ist super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung