Wer mag diese Metal Band auch so gerne wie ich?

MichaelStumpf  24.06.2023, 16:23

Wie gerne magst du sie denn?

Andreas468
Fragesteller

Ich liebe die Kraft von Angelika Gassow's Stimme

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die auch so toll. Wobei ich Alissa White Gluz besser finde.

Andreas468
Fragesteller

Guten Morgen liebes Metalhead finde deine Antwort klasse

Ich mag ihr Musikgenre, die Band selbst aber nicht so sehr. Keine Ahnung warum, aber ich komm nicht so ganz an Arch Enemy ran. Vielleicht liegts auch an der weiblichen Stimme. Ich bin kein großer Fan von weiblichen Stimmen im Metal. Bis auf Spiritbox hat mich bisher noch keine Band mit weiblicher Sängerin überzeugt.

Im Melodic Death Metal mag ich persönlich am liebsten In Flames. Ansonsten gefallen mir auch Children Of Bodom, Scar Symmetry und Heaven Shall Burn (auch wenn man sie eher als Metalcore bezeichnen könnte).

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Gehört meiner persönlichen Meinung nach zu dieser ganz schrecklichen neuen Metal-Szene, die in den 90ern schon verlernt haben, was gute Musik ist.

Mir gefällt die Band ziemlich gut, aber Alissa White-Gluz finde ich deutlich besser

Andreas468
Fragesteller

Danke für die Ehrlichkeit, metalhead

Arch Enemy ist Mainstream im Melodic Metal, d.h. es gibt einige die sie kennen und mögen.