Wie findet ihr die Band "The Misfits"?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht meine Lieblingsband aber trotzdem gut. 55%
Ich liebe die Band! 15%
Noch nie gehört.... 15%
Ist ok... 15%
Schlecht 0%

7 Antworten

Nicht meine Lieblingsband aber trotzdem gut.

Die Misfits erinnern mich immer an alte Zeiten in abgerockten Kneipen, morgens um 6.00 Uhr noch auf nen Absacker ... Zwei Alben habe ich auch noch von denen.

Ich habe sie früher öfter mal gehört, mag sie auch noch, vor allem, wenn es um eine nostalgische Tour in die wilderen Zeiten geht.

https://youtube.com/watch?v=lgSLz5FeXUg&feature=shares

Ich finde die Sachen, die der Ex Frontmann Michael Emanuel "Michale Graves" macht (siehe auch Beitrag von "Drengr') übrigens auch gut (die Politik lasse ich mal außen vor...). Das ist ein sehr flexibler, richtig guter Musiker.

Niels489  13.03.2023, 13:54

Ich mag Danzig zb mother😉😁🤘

isilang  13.03.2023, 17:17
@Niels489

Der Song entstand ja nach der Ära Glenn Danzig.

Danzig habe ich auch mal gesehen. In Huxley's Neuer Welt, sehr cooles Konzert. Genau das Debut-Album habe ich ja auch. Wie es sich gehört 😅

Niels489  13.03.2023, 17:22
@isilang

Sehr cool. Aber Glen Danzig sieht inzwischen aus wie nen weiblicher Elvis😂der Schinkengott

isilang  13.03.2023, 17:27
@Niels489

Ja. 🤣 Aber als ich ihn gesehen habe ... Meine Freundin und ich waren sehr ! amused. 🤣 Irgendwie fanden wir alle den gut. Das galt auch für Ian Astbury (The Cult).

Niels489  13.03.2023, 17:31
@isilang

Cool ist der auch. Auch Onkel ozzy. Aber er sagt ja,am meissten vermisse er sein Gehirn

isilang  13.03.2023, 17:38
@Niels489

Onkel Ozzy ist ja wirklich 'ne Marke. 🤣 Die alten Zeiten ... Was gibt's heute dafür? K-Pop ...

Niels489  13.03.2023, 17:40
@isilang

Ich könnte jetzt petzen wer mal k pop toll fand,aber ich schweige wie ne bie äh ein Grab

isilang  13.03.2023, 17:43
@Niels489

Au ja ...Besser iss ... Du weißt ja ... No Honey - No Funny. 😅

isilang  13.03.2023, 17:52
@Niels489

Bist du Mentalist? 😁 Das klingt doch alles, wie A auf Eimer. 👍 Es hätte ja auch anders kommen können und du tättowierst dir BTS ...

Niels489  13.03.2023, 17:57
@isilang

Eh ich mir ein Tatoo von Bts tättowieren lasse,lasse ich mir den kompletten Text von..aber dennoch hat sich Bolle...auf die Wampe tättowieren

isilang  13.03.2023, 18:07
@Niels489

🤣🤣🤣 Bolle reiste jüngst zu Pfingsten, nach Pankow war sein Ziel; Da verlor er seinen Jüngsten janz plötzlich im Jewühl; 'Ne volle halbe Stunde hat er nach ihm jespürt. Aber dennoch hat sich Bolle janz köstlich amüsiert. Den Song kenne ick natürlich auswendig ... 🤣

isilang  13.03.2023, 18:16
@Niels489

Wa? 🤣 In der Grundschule kam der dran. Ick hab den schon imma jeliebt.

Niels489  13.03.2023, 18:41
@Niels489

Dir noch einen töften Abend liebe Isi. Allet knorke wa. Bis bald u lg😉

HONEY596  14.03.2023, 08:24
@isilang

Er hat Dir gerade mein dunkelstes Geheimnis enthüllt😂

Nicht meine Lieblingsband aber trotzdem gut.

Misfits find ich nicht schlecht, hab 3 Alben von denen in meiner Musiksammlung. Kann man gut hören :-), ist aber keine ultimative Lieblingsband von mir. Sänger Michale Graves ist wirklich klasse, ich mag auch seine Acoustic Versionen einiger Songs :

Michale Graves - Crying On Saturday Night (Acoustic Version)

https://www.youtube.com/watch?v=hg3H3z1sS20

Michale Graves - Dig Up Her Bones (Acoustic Version)

https://www.youtube.com/watch?v=4JJjVHlkETc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isilang  11.03.2023, 10:08

Das kann so unterschrieben werden. 👍

Ich liebe die Band!

Danzig und Doyle habe ich beide sogar schon live gesehen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Nicht meine Lieblingsband aber trotzdem gut.

Ich mag die Band ganz gerne. Sie ist allerdings nicht in meinen Top 30 Bands.

Nicht meine Lieblingsband aber trotzdem gut.

Klassiker, super Songs. Der Gitarrenriff in Helena ist eine Ikone. Höre die wirklich sehr gerne. Auch guter Solo Stuff.