Mayhem oder burzum?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Burzum 78%
Mayhem 22%

3 Antworten

Burzum

Ich finde von der ganzen Atmosphäre her Burzum besser. Dazu ist Mayhem eher "klassischer" Black Metal, aber Burzum war damals etwas ganz neues, er ist wohl einer der ersten, der mit diesem ganzen Ambient-Kram experimentiert hat und den Fokus nur auf Atmosphäre gesetzt hat. Daraus ist etwas vollkommen einzigartiges entstanden.

Mayhem

Burzum hat mit Black Metal nichts (mehr) zu tun. Mit dem Herrn Varg Vikernes kann ich auch wenig anfangen.

Mayhem ist OK, aber es gibt deutlich bessere BM-Bands.

Burzum

Im Gegensatz zu anderen Leuten finde ich Varg sehr sympathisch und höre ihm gerne zu. Vor ein paar Wochen habe ich mir ein wunderschönes Burzum T-Shirt gegönnt.

cxchjjkkk
Fragesteller

Nice 👌