Fasse das nicht als dumme Antwort auf aber wenn du es sammelst musst du dich doch extrem aufschneiden damit überhaupt etwas raus kommt. Keine Sorge ich bin genauso wie du (bis aufs Blut trinken). Ich finde es bloß sehr heftig.

...zur Antwort

Könnte auch soziopathie sein.

...zur Antwort

Lege die neue raus und stecke die alte rein.

...zur Antwort

Glaub mir die Musik die ich mache wird auch als Kassette gekauft. Ich bin nicht irgendein Pop sänger. Ich spiele Black Metal, Ambient und germanische Folklore. Weil es wie gesagt am Anfang billiger ist als cds und ich hasse digitale Musik. Wer will schon einem mp3 Player in der Hand halten wenn es cds, Kassetten gibt? Und was genau meinst du mit analog? Tut mir leid ich kenne mich wirklich nicht aus weil ich eben nicht aus dieser generation bin...

...zur Antwort

Meine Antwort Nein. Einen Menschen lernt man erst nach Monaten oder sogar erst nach Jahren richtig kennen.

...zur Antwort

Lern ein Instrument, bilde dich und ließ Bücher. Eventuell kannst du später cds aufnehmen oder ein Buch schreiben.

...zur Antwort

Ach die PS4 wie ich sie hasse, egal (ich hab keine xbox). Also ich hatte die auch mit dem "tollen" Call of Duty Ghosts. Das hat einen Tag ein update installiert, ziemlich genial oder? Wie auch immer. Ich schätze das du aber ein besseres Internet hast als ich. Hab Geduld und warte...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.