Meine Freunde sind alle gegen mich wenn wir zusammen sind ziehen Sie mich immer runter und beleidigen mich sie treffen sich ohne michundgrenzenmichaus wastuen?

8 Antworten

Dann sind es keine echten Freunde, entweder sprichst du sie darauf an oder (was ich besser finde) such dir einfach neue Freunde :-)

LG

Ich hatte auch mal so "Freunde" aber ich habe es dann geschafft mich von Ihnen zu entfernen und habe neue tolle echte Freunde gefunden:D aber sowas sind echt keine Freunde:(

So etwas nennst du Freunde? Such dir Freunde, die dich akzeptieren wie du bist und bei denen du dich wohlfühlst.

Das sind Feinde.Und Feinde gilt es zu vernachlässigen.was man von anderen erwarter das tut auch ihnen.
Das ist eine Schande.Und suche dir bitte echte Freunde,die dich unterstützen und nicht niedermachen
LG Lorenzo

Alte Not gilt es zu zwingen und wir zwingen sie VEREINT.
Das stimmt in gewisser weise auch wenns von der ddr ist.