Reales Treffen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ja, tatsächlich schon. Ich habe hier eine sehr gute Freundin kennengelernt, von der ich auch weiß, wo sie zur Schule geht und von der ich auch reale Bilder gesehen habe. Wir vertrauen einander und ich kenne sie jetzt gut.

Also ja, ich könnte es mir vorstellen. Aber das muss nicht. Wäre aber bestimmt lustig ;)

Alles Gute und viele Grüße!

Angie237
Fragesteller

Vielen Dank für deine schöne Antwort. Wünsche dir auch alles Gute. LG 🌸

MatheEasy11  01.02.2023, 17:13
@Angie237

Gerne! :)

Wenn du irgendwas wissen möchtest, sag einfach Bescheid. Ich finde deine Frage sehr interessant😉

Angie237
Fragesteller
@MatheEasy11

Danke, vielleicht komme ich auf dich zurück. 😘

Ich denke wenn alles passt und vertrauen da ist warum nicht ich selber kann es mir gut vorstellen wer mich kennt der weiß wer ich bin und ich brauche mich nicht verstellen den ich bin so wie ich mich gebe lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Es kommt drauf an. Evtl. zuerst mal Instagram, Whatsapp austauschen oder Videotelefonieren. Kommt immer auf die Situation an.

Angie237
Fragesteller

Finde ich gut .

Würde das nicht ablehnen. Die Leute in meiner FL verbindet durch gemeinsame Interessen und wir schreiben auch teilweise sehr regelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angie237
Fragesteller

So denke ich auch .

whitebuddafly  01.02.2023, 17:15
@Angie237

Welche Interessen tangieren dich? Habe deine Fragen mal schnell teilweise überflogen, aber mir erschleicht sich der Eindruck, daß du einiges an Freizeit hast...😁

Angie237
Fragesteller
@whitebuddafly

Schön wärs.......ich arbeite als Gesprächstherapeutin....mich interessieren alle Arten von Menschen.....Zeit .....ist relativ 😃

whitebuddafly  01.02.2023, 17:55
@Angie237

Daher weht also der Wind... Kommunikation ist sozusagen dein Beruf, in gewissem Sinne.

Wenn es passt, klar.! Man lernt sich ja in dem Fall nicht nur auf diesem, eigentlich sehr oberflächlichen Portal dann näher kennen.... Die Kommunikation läuft dann über seriöse Kanäle, bzw Telefon etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung