,,Freunde“ wollen nichts mehr mit mir zu tun haben , ich bin komplett alleine was machen?

8 Antworten

Hey

Ich habe so etwas auch schon gemacht.

Rede mit deinen Eltern, Lehrern oder mit jemand anderem der dir da helfen kann. Sag was sie dir tun, meist können sie dir da helfen.

(Sprich dochmal einen Schulwechsel an, wenn du möchtest meistens findet man dort ganz schnell neue Leute die einen auch nett behandeln und nd fertig machen :D)

Oder du stehst einfach da drüber, die richtigen Freunde wirst du schon noch finden. Früher oder später. :)

Mach dir da nichts draus, die suchen sich einfach nur Menschen die sie fertig machen können entweder weil sie Spaß daran haben, es lustig finden wenn andere leiden oder sie haben eigene Probleme werden damit nd fertig und lassen es an anderen aus. Ignoriere die einfach, die haben leider nichts besseres zu tun als Menschen fertig zu machen.

Liebe Grüße, ich wünsche dir alles gute🙏🏼🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheiß auf die dann irgendwann ist die Schulzeit vorbei biste die eh los Versuche dich nicht ärgern zu lassen und sei selbstbewusst es ist nur ungewohnt allein zu sein irgendwann kommen neue Menschen von irgendwoher

Mir geht´s ähnlich wieder und ich such mir neue Freunde. Ich schreib einfach Leute an und frag ob sie ob wir Kontakt aufbauen wollen. Rate ich dir auch. Wenn du neue Freundschaften in der Schule suchst dann frag sie einfach Persönlich oder schreib sie z.b auf Insta an. Muss dir nicht peinlich sein

Hey, kenne ich, war bei mir auch so, meine damalige bff hat die ganze Klasse auf mich gehetzt, weil sie nicht die nummer eins war, sie merkte das sich alle mit mir verstanden hatten. 😂.. Mittlerweile kann ich zwar schon lachen darüber aber ich weiss wie du dich fühlst.

Ich bin durch die Hölle gegangen hatte keine change zu wechseln, wenn du die Möglichkeit hast kläre das mit ein Lehrer und deinen Freunden oder Wechsel die Schule.. Oder zieh durch.Hatte paar Jahre keinen. Bis zum Ende durchgezogen. Irgendwann haben die wieder mit mir geredet wenn auch nicht alle.Manche Menschen sidn einfach scheisse und herzlos und überaus dumm und wissen nicht was es bei anderen anrichtet

War froh als ich da endlich weg war.seitdem an habe ich nie wieder eine bff.

Beende die Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆
tiger050703
Fragesteller

habe ich getan aber ich fühle mich deswegen alleine und bin sehr viel zuhause weil ich einfach niemanden mehr habe .🙂

tiger050703
Fragesteller
@NilsJonos

Wohne auf dem Land hier hat es nur eine Schule deswegen ist es schwierig zu wechseln

NilsJonos  24.06.2021, 16:44
@tiger050703

Ich würde Fahrrad fahren. Das macht dir erstmal den Kopf frei. Zwanghaft neue Freunde finden geht nämlich nicht.