Kein Bock zur schule...?

4 Antworten

Naja also gegen die schlechten Noten hilft auf jeden Fall Nachhilfe suchen und wegen dem alleine rumstehen frag halt die anderen ob du zu ihnen kannst du musst ja nicht reden aber setz/stell dich halt dazu dann fühlst du dich schon nichtmehr so ausgeschlossen

Ich weiß ja nicht, Freunde zu haben in der Schule ist nicht so das wichtigste aber du kannst die Schule wechseln, das könnte dir neue Freunde und gute Noten einbringen. Melde dich einfach an irgendeiner Seite oder erklär das deinen Eltern / bekannten

Wenn ich das gewusst hätte.. aber naja Schule wechseln kann helfen

Magst du es denn lieber zu arbeiten?

joeldas
Fragesteller

ja.

abcd1997  07.02.2018, 10:49

Dann such doch nach ner Ausbildung :)

Freunde hab ich auch nicht, wird überbewertet!