Ist es normal dass man nur bock auf kickboxen und gym hat und sonst keike freunde will keine Freizeit nie was unternehmen will und keine Freundin will usw?

6 Antworten

Normal würde ich das keinesfalls nennen - sondern aussergewöhnlich. Und was das Gym angeht, so kann Dir gar nichts besseres passieren, als Bock zum Lernen zu haben.

Selten einen Nutzer mit so unpassendem Namen & Profilbild gesehen wenn man sich dich anguckt.

Zum Thema: Könnte eine Phase sein, der generellen Norm entsprechend wahrscheinlich eher nicht, hättest du fast vermuten können oder?

Solche Phasen hab ich auch. Wenns dich glücklich macht, dann passt das doch :D

LG

Total normal. Geht mir sei 14 Jahren kampfsport so!

solange du glücklich bist.. aber normal würde ich das jetzt nicht nennen