Welche Sportart würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

American Football 50%
Wrestling 42%
Rugby 8%

4 Antworten

American Football

Sie Sportart von dem drei, die mich am meisten interessiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten
American Football

Das ist gegenüber Wrestling ein wirklicher Sport. Und gegenüber Rubdy behält man seine Ohren. Außerdem macht es echt Spass wenn man es denn erst einmal verstanden hat. Man muss das leider auch erst alles lernen. Sieht ganz einfach aus, aber falsch gemacht ist man öfters im Krankenhaus.

Woher ich das weiß:Hobby
American Football

Einfach beste option

American Football

Liebe diese Sportart einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Footballfan seit 5 Jahren