Kleine Gyms oder grosse Gyms?

1 Antwort

Hey

Schau dir die beiden gyms doch einfach mal an. In vielen gyms kann man ne Probewoche machen. Außerdem bringt es dir nix wenn dein gym tolle Maschinen hat und du sie kaum benutzen kannst weil ständig irgendwer dran trainiert.

Mit hanteln und wenig Maschinen kannst du sehr gut aufbauen, Solange du die Übungen richtig machst

LG

HhhHjvh
Fragesteller

Danke, Ich habe beide Gyms angeschaut und das Kleine finde auch besser. Das Problem ist einfach, ich denke halt dass man mit mehr Maschinenauswahl eine bessere Physik aufbauen kann.

also meinst du ich kann auch mit einem eher kleineren Gym auch eine gute Physik aufbauen?

Jaachkommdigga  30.01.2024, 21:43
@HhhHjvh

Ja aber zu 100 %

Mein gym ist auch eher klein, aber jeder der da trainiert baut genauso gut auf wie leute in anderen gyms.

Außerdem sind die meisten Maschinen in großen gyms überflüssig. Ein kabelturm und ein paar beinmaschienen reichen mit hanteln vollkommen aus.

Mit dem kleineren gym kannst du safe ne gute Physik aufbauen.

Viel Spaß im gym und bleib dran