Können Brüste von Frauen kleiner und wieder größer werden?

5 Antworten

In diesem Fall liegt es weniger daran, dass sich die Brüste (resp. deren Grösse) ändert sondern an den BHs: Sport-BH macht Busen eher flacher, wohingegen mit einem Push-up die Brust optisch voller wirkst. Zudem kann frau in einem T-Shirt eher flachbrüstiger erscheinen resp. mit entsprechendem Ausschnitt, Bluse, Rüschen etc vollbrüstiger.

Ob dies nun schummeln ist oder seine Vorzüge betonen resp. Nachteile kaschieren sei dahingestellt 😉

Die Grösse der Brust (man spricht von Körbchengrösse) kann sich jedoch beim zu-/abnehmen ändern und auch im Zusammenhang mit Hormonen (Zylus, Pille, etc) und in der Schwangerschaft resp. danach wenn man stillt. Das sind dann jeweils längere Prozesse.

Schon mal was von einem Push-up-BH gehört? Das Internet hat da einige Links, wo das genau erklärt wird *grins*

T-Shirt BHs lassen retten, was zu retten ist und bringen alles an die richtige Stelle. Push-ups verlagern sie gequetscht nach oben.

Vor und während der Regelblutung lagert sich auch ein wenig Wasser ein und sie wirken fester, grösser und praller.

in geringem Maße kann ein Busen kleiner und größer werden (im Zyklus zB). Aber das was du meinst ist eher modische Mogelei. So wie gepushter Hintern, Formwäsche etc

zu deiner hauptfrage ja natürlich können sie das...

wenn ne frau 60 kilo wiegt dann 10 kilo weniger natürlich werden die brüste hier genau so kleiner oder eben größer wenn 10 kilo mehr.

aber das was du jetzt hier schreibst ist eher wohl schummeln.