Sind das große Brüste?

 - (Sex, Frauen, Sexualität)

7 Antworten

Das ist eine US/englische Größe, Größe 40D entspricht Deutschland 90D und 42C ist gleich 95C. Die Brust ist schon etwas größer, passt aber zum Umfang.

das ist schon eine schöne Größe und sicherlich Passend zum Rest da 40/42 was mit der Konfektionsgröße zu tun hat und das C für die Größe der Brust, Klasse.

Das ist ein großer Umfang, aber das Körbchen ist da verhältnismäßig klein...

Wiesowieso00
Fragesteller

also müssen die Brüste schon groß sein?

linda1429  08.04.2018, 20:57

Naja, ich geh bei dem Umfang halt von einer eher fülligeren Frau aus, da sind große Brüste relativ...
Wenn mann 100 Kilo wiegt ist n D-Körbchen auch nicht mehr sonderlich groß im Verhältnis zum Körper.

Mit der Größe 40/42 kann ich nichts anfangen. Eine Körpchengröße C passt sicher für eine durchschnittliche Brustgröße und D für eine etwas größere Brust.