Ist die BH Größe 90E gross?

2 Antworten

Nun, das Band ist recht weit, also scheint die Dame nicht gerade gertenschlank zu sein und bei der Bandgröße ist auch das E-Körbchen auch nicht so riesig, dass man von "große Busen" sprechen muss.

Da du sie kennst, wirst ja wohl wissen wie groß ihre Oberweite ist.

Und ja, 90E ist verdammt groß und die Frau wohl nicht gerade schlank.

Wildfire1988  27.10.2020, 09:29

Also ich bin jetzt nicht besonders fett xD trage Kleider größe M/L und hab 95 E 🤔😂aber weiß wie sie es meinen!