Entspricht der bh der Größe 70C?

3 Antworten

sowas nicht gut beurteilen.

Nicht gut? Das lässt sich nur mit einem Foto überhaupt nicht beurteilen.

Die Körbchengröße (Cup-Größe) ist relativ zur Unterweite und nicht absolut. Sie sagt nichts darüber aus, was man dann wirklich in den Händen hält.

Das ist die gleiche Cup-Größe: 70E = 75D = 80C = 85B = 90A. Diese Größen werden Kreuzgrößen (Sister Sizes) genannt.

70C = 75B = 80A oder 70E = 75D = 80C = 85B = 90A. Diese BH Größen haben eines gemeinsam… Sie haben alle die gleich große Cup Größe

https://dessousinsider.com/bh-groesse-ermitteln-die-kreuzgroessen/

Gleicher Buchstabe, unterschiedliche Größen:

Bild zum Beitrag

Gleiche Cup-Größe (Volumen), unterschiedliche BH-Größen:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)

jede Marke fällt anders aus geh in ein Fachgeschäft, lass Dich beraten und probier einen an

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann niemand anhand eines Fotos beurteilen. Außerdem fallen unterschiedliche Marken auch noch unterschiedlich aus.