70B anstatt 75AA?

2 Antworten

Hallo 👋

Also ein 70B wird nicht passen, der ist viel zu groß.

Es gibt sogenannte Kreuzgrößen bei denen der Cup ein und die selbe Größe haben obwohl sie einen anderen Buchstaben haben.

Die Kreuzgrößen zu 75AA wären 70A oder 80AAA. Da es die 3A Größe nicht gibt könntest du mal schauen ob dir ein 70A passt und nicht am Unterbrust-Umfang zu eng ist.

Besser wäre es aber wenn du die richtige Größe haben würdest. Bei Sanetta gibt es einige BH's in kleinen größen, vielleicht findest du da ja was. Eventuell reicht dir ja auch ein Bustier.

Hier mal der link zum onlineshop: https://www.sanetta.de/maedchen-3-14/unterwaesche/bhs-bustiers.html

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Hallo 22Lisa88

Ein 70B hat ein größeres Körbchen wie ein 75AA, aber die Unterbrustweite könnte zu eng werden.

Ein 70A hat ein ca. gleich großes Körbchen wie ein 75AA.

Bei dieser Brustgröße brauchst du eigentlich noch keinen BH

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche