BH Grösse berechnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Recherche
HobbyTfz  19.04.2022, 17:22

Danke für den Stern

Das ist auch wirklich schwer und ich empfehle dir, dich einmal professionell ausmessen zu lassen in einem Laden für Frauenunterwäsche. Glaub mir, das macht dir das Leben am Ende so leichter, wenn du den für deinen Körper perfekten BH trägst.

Ksenar
Fragesteller

Ja das Ding ist ich war bei Victor secrets die haben es ausgemessen aber mir 2 großen genannt. Einfach kompliziert. Und in Deutschland in einem Geschäft haben die komplett was anderes gesagt. Hab echt Rückenschmerzen. Weiß nicht mehr weiter.

Erdbeere54321  18.04.2022, 18:40
@Ksenar

Im deutschen Geschäft hat man dir deine deutsche Größe genannt, wenn du im Ausland bei V. Secrets warst, hat man die Größe nach dem Größensystem, das in diesem Land benutzt wird, genannt.

Ksenar
Fragesteller

Welchen Laden kannst du empfehlen ?

Eclair89  18.04.2022, 13:41
@Ksenar

Ich habe meine Größe in einem Victoria Secret in Frankreich ausmessen lassen. (Wohnte zu der Zeit noch in der Nähe.)

Gemäß der beigefügten Tabelle wäre das bei dir 80 AA, oder 80 A.

Wenn du noch keine Erfahrung mit BH-Größen hast, bestell beide Größen.

Ksenar
Fragesteller

ja aber das a Cup ist mega klein da passt meine Brust nicht rein, 75C passt besser aber irgentwie auch nicht perfekt -.- deswegen ist das alle verwirrend

michi57319  18.04.2022, 13:35
@Ksenar

C passt nicht perfekt, weil zu groß? Oder zu klein?

Ksenar
Fragesteller
@michi57319

Sitzt einfach nicht gut ich weiß auch nicht :-( muss einfach nochmal in ein geschaft

Generell bestimmt die Differenz zwischen Unter und Oberbrustumfang die Cup-Größe und der Unterbrustumfang die Breite des BH. Praktisch muss man da ein wenig mehr berechnen, deshalb ist Beratung im Geschäft immer am besten. Ansonsten würde ich das hier empfehlen: https://www.mybrasizecalculator.com/#calc-area

Ksenar
Fragesteller

Ich war bei Victoria secrets und die haben was anderes berechnet (mir sogar 2 großen genannt voll kompliziert) als

hier in den Geschäften echt komisch alles :( danke trotzdem versuche die Seite mal

joangf  18.04.2022, 13:38
@Ksenar

Ja es gibt Kreuzgrößen, die oft sogar besser passen. Der Onlinerechner müsste sie aber auch anzeigen.