Unterbrust 73 Brust 83 Bh?

6 Antworten

Also du kannst schon BH's der kleinsten Größe tragen, aber musst du nicht. Es kommt eigentlich dabei nur darauf an, womit du dich wohler fühlst. Wenn man deine Brustwarzen durchsieht, aber du das nicht möchtest, dann solltest du entweder einen BH tragen oder etwas anderes dagegen machen. Wenn es dich nicht stört, lass es einfach so.

Am besten redest du mal mit deiner Mutter darüber. Die sollte auch wissen, wo es in eurer Umgebung gute Geschäfte für Unterwäsche gibt.

TheaBeckman
Fragesteller

Dankeschön! Gibt es echt so kleine BHs? :O

Naja, mit meiner Mutter tu ich mich schwer über so was zu reden...

Bei uns ist auch nen H&M in der Nähe, hat der so was kleines?

ghul666  22.11.2017, 10:06
@TheaBeckman

Ja, gibt es. A oder sogar AA Körbchen werden angeboten.

Geh doch einfach mal zum H&M und frag nach.

Nun ich bin zwar keine Frau aber Vater einer längst erwachsenen Tochter und wir hatten das gleiche "Problem". Du brauchst, wenn du willst, einen BH in der Grösse 75 A.

Ich kann mich erinnern das wir damals für den Alltag einen Body gekauft haben, das fand sie am bequemsten! Probier es einfach aus, wir waren bei den üblichen Läden C&A, H&M etc.

TheaBeckman
Fragesteller

Was ist ein Body? Sorry, aber ich habe echt keine Ahnung, weil bei uns in der Familie über so was nicht geredet wird (bei Freunden auch nicht)

wolgaschlepper  22.11.2017, 10:49
@TheaBeckman

Ein Bodystocking ist ein BH und Slip zusammen, wie ein ganzer Badeanzug, aber als Unterwäsche. Die gibts in allen Farben und Formen und laut meiner Tochter sind sie super bequem!

Geh mal zu Google und gib Bodystocking ein und klicke auf Bilder, das siehst du gleich mal die Ersten!

Geh vielleicht einfach mal mit ner Freundin oder deiner Mama in ein Wäsche Geschäft, sowas wie Lascana oder so. Die messen dort für dich deine BH Größe und du kannst welche anprobieren. Musst ja nichts kaufen.

Ich hatte zu Anfang immer so weiche Stoff BH's, aber da sah man die Nippel auch durch, ähnlich wie beim Bustier. Falls du dir einen BH kaufst, nimm am besten keinen mit Push (schwerer zu finden, als man glaubt...), denn sonst sieht es vielleicht wirklich komisch aus.

Dann such Dir einen BH mit der Nummer/Größe 75 und probier Dich durch die verschiedenen Cups - A oder B, denke ich. Guck, was passt. Was Du gegen stehende Brustwarzen machen kannst, weiß ich allerdings auch nicht - hab das Problem nicht oder ignoriere es.