Bustier sichtbar!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir das unangenehm ist,dass man den sieht dann zieh doch einfach ein Top über den Bustier , das vllt auch zu der Farbe deines Tshirts passt. Dann ist das nicht schlimm wenn man es sieht und es muss dir auch nicht peinlich sein . Außerdem ist es jetzt im Herbst und im Winder eh viel wärmer ,wenn du noch ein Top drüberziehst :)!

MilliMeow
Fragesteller

Danke!

Weniger schön wäre es , wenn man deine Brust durch dein T-shirt sehen könnte. Und das wäre dir wahrscheinlich noch peinlicher, weil du dir dann Sprüche anhören darfst.

zieh einfach unten drunter ein einfaches einfarbiges oberteil an :) in dieser jahreszeit ist es soweiso zu empfehlen ein unterhemd zu tragen :) lg

Dir braucht das nicht peinlich sein, ist doch ganz normal