Kann man so einen Bustier ohne Shirt tragen?

Frage bezieht sich auf dieses Bustier/Crop Top - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

14 Antworten

Ja aber nur mit so einer oversized Jacke, weißt du so Jeansjacke dann oder so, weil mit einer Lederjacke oder gar keiner Jacke finde ich dass das billig aussieht

Eher nicht - das ist Unterwäsche resp. sieht (zu) sehr danach aus.

Was uU ok sein kann, ist es wenn es bei einem grösseren Ausschnitt, einem Jäckchen ein wenig (sehr dezent) sichtbar ist.

Ich würd sagen 👎🏻 nein, aber entscheide selbst!

Vielleicht wäre ein Sport-Bustier besser geeignet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich so nicht zu Jeans oder ähnlichem tragen.

Würde ein Shirt drüber ziehen.

Ich sehe sowas oft in der Stadt. Kommt drauf an was du dazu abziehst.

Mir persönlich wäre es zu freizügig