Bustier ohne Shirt tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Ja, man könnte aber es ist rechtlich und moralisch gesehen etwas grenzwertig vorallem in jungen Jahren.

Ich hab mein erstes Bustier von einem Mädchen aus dem Dorf geschenkt bekommen. Damals war es brüllend heiß draußen und wir wollten oben ohne rausgehen, da ich damals aber schon langsam brüste bekam und noch keine Bustiers oder ähnliches besaß gab sie mir eines und schenkte es mir einfach so. Danach sind wir IM DORF nur in Bustier rumgelaufen. Ich denke das ist mit unserem damaligen Alter (10 oder 11) auch noch okay gewesen und da wir nur auf dem Dorf waren auch.

In der Stadt oder wo viele Menschen oder Straßen sind würde ich es auf gar keinen Fall empfehlen. Ich weiß nicht wie alt du bist bzw. wie viel Brust du schon hast aber das wäre sehr gefährlich oder könnte blicke auf sich ziehen da nur eine eng anliegende und dünne Schicht Stoff die Augen einiger Menschen von deinen Brüsten trennt. Dein Beispiel sieht auch mehr nach Unterwäsche als nach normalen Oberteilen aus.

Beim joggen ist das natürlich wieder was anderes, wenn BH und Hose zusammen passen fällt oft gar nicht auf das es nur ein Bustier bzw. BH ist und bis die gecheckt haben das du kein Oberteil anhast bist du auch schon weggejoggt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Fände ich nicht angebracht.

Im Zweifel könnte man das auch als Erregung öffentlichen Ärgernisses sehen. Immerhin gehst du mit Unterwäsche, die auch als solche gedacht ist, auf offene Straße🤷🏻‍♀️

Das ist was für die eigenen 4 Wände. Das so in der Öffentlichkeit zu tragen wäre zum einen unpassend und sehr freizügig.

Ich sehe die Bustiers auch als Unterwäsche an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung