Brauche ich bustier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hängt von dir selbst ab. Ich gebe es zu in der sechsten Klasse habe ich die Mädchen mit Bustier immer beneidet, denn ich hatte als einzige keinen. Aber nur weil die einen tragen, heißt das nicht gleich, dass du auch einen brauchst, aber so wie du schreibst könnte ich mir durchaus einen an dir vorstellen. die meisten Mädchen beginnen in der fünten-6 Klasse mit einem Bustier. Später tragen sie dann einen BH. Du kannst ja mal in einen Laden gehen und ein Bustier anprobieren. Und du sagst auch, dass es sich shcön auf der Haut anfühlt, also was sprich dann noch dagegen. Probier es einfach aus.

Das hängt von deiner Körpergröße ab, aber gut dich einfach mal bei Family oder bei h und m in der Mädchenabteilung. Es ist ganz unterschiedlich wie schnell die Brust wächst. Allerdings ist deine in der sechsten Klasse voll normal. Viele tragen auch einfach nur einen bh oder bustier, weil sie sich damit wohler fühlen und nicht weil sie es brauchen. Viele liebe Grüsse Smodschlau PS: mach einfach das was du für gut hältst!!!

Das hängt alles von deiner Größe ab.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das war, als ich in deinem Alter war, aber ich glaube du kaufst dir die Bustiers einfach in der selben Größe, wie deine Oberteile.

Wenn du dich so wohler fühlst, kauf es dir.