Wir sehen uns nicht nackt ( nichts der Gleichen)

Früher bis zum 10 Lebensjahr gab es das noch aber seit dem nicht mehr.

...zur Antwort

Hi Bugatti,

über WhatsApp anschreiben ist auf jeden Fall nicht schlecht. Wenn sich etwas entwickelt, könnt ihr euch bestimmt treffen und in der Schule ergeben sich Gespräche. Überleg doch erst mal ob dir ein gutes Thema zum anschreiben einfällt, wenn nicht kannst du ja einfach mit Hallo anfangen, dann fragen wie es so geht und dann vielleicht mal nach Hobbys oder sowas fragen, aber das ergibt sich dann bestimmt. 

LG Marie

...zur Antwort

Ich finde unter einer Jeansjacke T-Shirts gut. Am besten schlichte und einfarbige.

...zur Antwort

Lieber Thenuup,

ich denke, dass kein Mädchen jemanden berührt den es nicht mag. Ich denke, sie möchte dir damit auf jeden Fall näher kommen und macht das so, weil sie denkt, dass es nicht so auffällig ist.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Tue sie doch einfach in die Hosen oder jacken Tasche. Und glaube nicht, dass jemand da so drauf achtet. Du machst dir da viel mehr Gedanken als anderen Das tun.

...zur Antwort

Am wichtigsten ist natürlich bei einer mündlichen Prüfung Das Sprechen. Am besten sprichst du mit deinem Partner in der Prüfung vorher schon viel englisch. Gut sind da auch Dialoge, zb Das bestellen in einemrRestaurant oder von einem zugticket. Ich hoffe ich konnte dir helfen!! Viele liebe grüsse!!

...zur Antwort

Hallo Muffindog, Du kannst ihr zwar ein Gedicht oder so schreiben, aber ein selbst formulierter Brief ist doch viel persönlicher. Schreib ihr, was du an dem Nachhilfeunterricht toll fandest oder warum du sie gerne magst. So etwas kommt bestimmt sehr gut an. Ich hoffe sie wird sich freuen!!! LG Smodschlau

...zur Antwort

Man kann in Sportvereine gehen oder such nur ein Probetraining machen, dabei lernt man viele Leute kennen. Wenn dir das nicht reicht, kannst du sie vielleicht fragen ob sie Aucv noch nette Freunde haben. LG Smodschlau

...zur Antwort

Du setzt einfach für x eine beliebigen Wert ein und kuckst was rauskommt. Das ist dann der y wert. Zusammen mit dem x Wert kannst du diesen dann ganz normal in das koordinatensystem eintragen. Bei 1 wäre das zum Beispiel:f(1)=6-1,5=4,5 Also ist y 4,5. Bei Fragen schreib mir einfach eine privatnachricht. Viele liebe grüsse Smodschlau

...zur Antwort

Du schreibt beide Gleichungen auf eine Seite des Gleichzeichens. Zb. 7x+5+2= 9x—5+2. /-7x 5+2=2x-5+2. /termumformung 7=2x-3. /+3 10=2x. /:2 Also 5= x Hinter dem strich am Ende steht wie man die beiden Terms umformtm zuerst versucht man alle x Werte auf eine Seite zu bringen. Das schafft man durch subtrahieren und addieren. Dann rechnet man immer weiter bis das x irgendwann alleine mit einem Wert auf der anderen Seite steht. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Smodschlau

...zur Antwort

Sieht super aus. Mal geht das voll

...zur Antwort

Das hängt von deiner Körpergröße ab, aber gut dich einfach mal bei Family oder bei h und m in der Mädchenabteilung. Es ist ganz unterschiedlich wie schnell die Brust wächst. Allerdings ist deine in der sechsten Klasse voll normal. Viele tragen auch einfach nur einen bh oder bustier, weil sie sich damit wohler fühlen und nicht weil sie es brauchen. Viele liebe Grüsse Smodschlau PS: mach einfach das was du für gut hältst!!!

...zur Antwort

Sei nichy so schüchtern und gucke ihn auch einfach mal an. Am besten lächelst du ihn dann noch kurz an. Sprech ihn doch auch einfach mal an und frag ob er Lust sich mal mit dir zu treffen. Bisher hört sich das doch alles ganz schön an. Wünsch dir Glück Smodschlau

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.