Zu übertrieben für die Schule? siehe Bild

augen - (Schule, Eyeliner)

42 Antworten

Wenn du dich damit wohlfühlst dan trage es. Ich persöhnlich finde es nicht übertrieben.

Wenn es dir gefällt, dann lass es so. Falls nicht, dann ändere es. Schließlich gibt es keine Regeln wie man ausschauen muss. Ich finde es sehr schön, wenn es dich interessiert. Also bei ist es so, mich interessieren die Meinungen anderer nicht und mach das was ich für richtig/hübsch halte.

ist finde ich für die Schule zu heftig...wenn du dan nmla ohne Eyeliner in die Schule komst siehst du aus wie eine Leiche. :/ Sowas würde ich nur zu besonderen anlässen machen oder wenn Fototermin ist würd ich das noch durchgehen lassen. Aber es ist deine Entscheidung.

Was interessiert dich die Meinung anderer? Wenn's dir gefällt, warum nicht? Schließlich musst du dich in deiner Haut wohlfühlen. Ich finde es betont deine Augen sehr schön und lässt sie etwas größer wirken. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)

Ist schon ein bisschen viel aber am ende musst das ja selber entscheiden und soweit ich weis (bin mir nicht sicher^^) gibt es ja keine regel für schminke also ist das allein deine entscheidung ^-^