Ist das Make-Up in der 10. Klasse als 16 Jährige okay?

12 Antworten

Naja du hast am Ende fast jedes Produkt genutzt was man nutzen kann. Leichtes makeup ist das sicher nicht mehr.

Aber es wird schwer sein eine antwort auf "ist das ok" fragen zu geben.

Denn uns ist es ziemlich egal und unsere meinung sollte dir auch egal sein.

Deine Meinung und die einer Eltern bzw Erziehungsberechtigten zählt.

Meine persönliche Meinung ist dass es für die Schule und in dem Alter zuviel ist. Du solltest dich nicht so auf dein aussehen fokussieren. In deinem Alter sind andere Dinge wichtiger und interessanter. Und nein ich meine nicht die Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ist ok, ich persönlich würde aber die foundation weglassen, und Bronzer und contouring.

Aber wenn das für dich ok ist, kannst du es machen.

Ja, das ist OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also für mich gilt - solange du dich so wohlfühlst, solltest du das auch tragen

in diesem alter sind meistens auch viele mädels in der schule so geschminkt, meist sogar noch stärker. ich finde das nicht übertrieben :)

Also die Klassenstufe und dein Alter hat damit nichts zutun!;) (Finde ich)

Make-up kann man überall und wann man auch möchte tragen also in deinem alter Make-up zu tragen ist kaum schlimm und dafür musst du dir keine Sorgen machen. :)

in meiner Schule tragen sogar die 7. Klässler echt viel Make-up, also denke ich das du dich auch normal schminken kannst.

ist deine Entscheidung, niemand hat dich und dein aussehen zu kritisieren und mach einfach das was du für richtig hältst und auch möchtest.

Und ich finde deine Idee recht okay/gut.

hoffe dass ich dir irgendwie bei der Frage Mithelfen konnte xD.