Ich bin mir bei diesem Jungen unsicher... :(

Blabla - (Liebe, Freundschaft, Mädchen) Blabla - (Liebe, Freundschaft, Mädchen) Blabla - (Liebe, Freundschaft, Mädchen)

8 Antworten

Sprich ihn an mach den ersten Schriit dann wirst du es heraus finden =)

user234594
Fragesteller

Soll ich wirklich? Soll ich ihn nochmal anschreiben, oder persönlich?

ilovetinker  28.08.2014, 20:16
@user234594

Ich würde Persönlich das macht mehr eindruck das du etwas von ihm wilst =)

Sei nichy so schüchtern und gucke ihn auch einfach mal an. Am besten lächelst du ihn dann noch kurz an. Sprech ihn doch auch einfach mal an und frag ob er Lust sich mal mit dir zu treffen. Bisher hört sich das doch alles ganz schön an. Wünsch dir Glück Smodschlau

user234594
Fragesteller

Danke :) Werde ich machen

also am anfang hat er nicht so gewirkt, aber am ende wirkt er so als würde er dich mögen. ich habe keine ahnung von sowas, aber ich würde kontakt halten und gucken wie es sich entwickelt...viel glück

Klar mag er dich! :-D Frag ihn wenn du willst! :-D LG LorisRBA

Ich denk schon dass er dich mag vllt solltest du ihn mal darauf ansprechen. Bin jetzt auch 14 und das mit dem anstarren kommt vllt weil er dir auf den Arsch schaut oder so :D. Ich denk schon dass er auf dich steht^^