Ist es schlimm wenn man beim Kleid im Ausschnitt den Bustier sieht?

8 Antworten

Ist deine Entscheidung,solange ihr dort keine Simps habt die nur auf den Auschnitt gucken kannst du es ruhig machen

joangf  28.06.2021, 08:00

Muahahaha... :D :D ;D

Sorry. Aber "Simp" hat noch eine andere Bedeutung und damit liest sich deine Antwort sehr amüsant. ;)

"A simp or simpson or homer or homer simpson is a vagina that looks like homer simpson's mouth. Also know as an 'innie', 'slit', 'perfect slit' etc." (Reddit: r/simps)

joangf  02.07.2021, 13:23
@ChemicalCat1

Natürlich. Aber im ersten Moment las ich das mit der reddit Definition im Hinterkopf. ;)

Es ist so egal ob man das bustier (ich glaube so wird es geschrieben) sieht.
Jedes Mädchen und jede Frau tragen Bustiers/BHs, es ist vollkommen normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mädchen:)

Und ein normaler BH?

Filou12345
Fragesteller

Ich bin 11.

timetodie  27.06.2021, 20:29
@Filou12345

Dann ist es eh nicht schlimm. In dem Alter achtet da auch keiner drauf.

Filou12345
Fragesteller
@timetodie

Die Jungs aus meiner Klasse schon.... Benehmen sich wie ein Baby aber tun so als wären die der Babo

timetodie  27.06.2021, 21:18
@Filou12345

In dem Alter schon… wow. Das tut mir leid, ich weiss aber wie das ist. Dann Frag mal deine Mutter, ob das geht.

Ideal ist natürlich schwarz. Das ist unauffällig und iniversell passend.
Sonst das graue.