Ist so viel Ausschnitt in der Schule okay?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe LeniSofie :-)

Das Kleid sollte soweit kein Problem sein. Achte darauf, dass du einen gut sitzenden BH darunter trägst, so dass du vor neugierigen Blicken der Jungs geschützt bist. Und ansonsten gilt die Regel (wie bei jedem Kleid bzw. Oberteil mit Ausschnitt), dass man sich nicht bückt, sondern in die Knie geht, wenn man zum Beispiel etwas aufheben möchte ;-) Wenn du dies beachtest, solltest du auch in der Schule keine Probleme mit dem Kleid haben.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Weder Ausschnitt noch länge sind ein Problem ;-)

Wie kurz das Kleid ausfällt, kommt auf deine Körpergröße an.

Bestell es Dir, probier es an, dreh und wende und bück dich und du merkst selbst, ob Du Dich drin wohlfühlst.

Schön ist´s für ein Mädchen in Deinem Alter

Blindi56  03.06.2020, 09:12

Sie hat es doch schon ein paarmal getragen - in der Freizeit.

Keine Ahnung ob das komisch ist aber ich kann ja auch mal als Junge meine Meinung dazu sagen. Ich bin Mittlerweile aus dem Alter raus in dem man allen Mädchen hinter her guckt(zumindest ich viele andere im selben alter noch nicht).

Das Kleid wirkt föllig normal (da habe ich in der Schule schon viel anderes gesehen was so aus sah als würde sie danach betteln ihr auf die Brüste zu gucken, aber egal)

Noch ein Tipp am rande wenn du einen Jungen bemerkst, der dir auf die Brüste glotzt. Guck im einfach auffällig in den schritt. Das wird ihm so unangenem sein, (vorallen dingen in dem Alter) und er wird dir nie wieder offensichtlich auf dei Brüste glotzen. Und sei stolz auf deinen Körper und sie es als "Kompliment" (ja klingt komisch) wenn dir ein Junge auf die Brüste guckt. Weil du scheinst ihm ja zu gefallen.

Außerdem wird das bald besser, wenn die Jungs ihre ersten erfahrungen gemacht haben, haben sie meißsten nur noch Augen für ein Mädchen und glotzen nicht auf alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Ausschnitt ist ok, aber es ist viel zu kurz.

LeniSofie
Fragesteller

ich finde nicht das es zu kurz ist, ich habe es extra eine Größe größer bestellt, außerdem bin ich ziemlich klein. Danke für die Antwort :)

Ist doch mega normal das Kleid 😳 weder sehr kurz noch ein sehr tiefer Ausschnitt. Brauchst dir keinen Kopf machen.