Outfit für das erste Date?

3 Antworten

Wenn du dich in dem pinken Sommerkleid wohlfühlst, warum nicht?

Das Schönste ist doch wenn dein Date dich so kennenlernt, wie du bist.

Wenn dein Date dich ablehnen sollte, weil er deinen Modegeschmack nicht mag, wäre er ohnehin nicht der Richtige ;)

Zieh einfach an, was Dir gefällt. Kommt es zu einer Beziehung mit dem Mann, wird er Dich früher oder später eh mal mit dem Kleid sehen. Gib Dich, so wie Du bist und sei authentisch.

Zieh einfach das an was du willst und sei du selbst