wie kann ich mich zum date anziehen?

11 Antworten

Hängt davon ab wohin du hingehst.. Wenn zu einem z.B Restaurant würde ich das Kleid nehmen. Ich muss auch ehrlich sagen es gefällt mir am meisten..Aber wenn ihr z.B in die Disko geht oder irgendwo einfach entspannt die Zeit zu verbringen würde ich den Look mit dem pinken Oberteil wählen..

L.G

Also, das ist jetzt nur meine Meinung, aber ich finde beide Outfits sehen jetzt ein bisschen "billig" aus. Zieh am besten ganz normale Sachen an, nichts, was Du speziell für ein Date kaufen würdest. Trag am besten das, was Du auch so draußen anziehen würdest.

Sieht beides aus als würdest du unter der Laterne auf dein Date warten

Ich finde das rote Kleid sehr schick, allerdings solltest du nicht so grimmig wie die auf dem 2. Bild gucken.