Als Jugendlicher schick anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich mag es auch als Jugendlicher mich schick anzuziehen 50%
Ich bin zwar kein Jugendlicher mag es wenn Jugendliche das tun 40%
Ich bin zwar kein Jugendlicher mag es aber nicht 10%
Ich mag es als Jugendlicher nicht mich schick anzuziehen 0%
Ich mag es nur wenn Jugen sich schick machen als Jugendliche 0%
Ich mag es nur wenn Mädchen sich schick machen als Jugendliche 0%
Ich hasse es wenn sich irgendwer schick macht!!! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin zwar kein Jugendlicher mag es wenn Jugendliche das tun

Hallo!

Das soll jeder machen, wie er es will. Meine Meinung dazu ist, dass man sich nur weil man jung ist nicht extrem lässig und gammelig kleiden muss, sondern ruhig auch etwas feiner auftreten darf; erst recht wenn bestimmte Anlässe (Abiball, Firmung, Familienfeiern usw.) es erfordern und Jeans, Turnschuhe und Shirt nicht mehr reichen.

Ich (27) finde es eigentlich gut, wenn Jugendliche sich auch mal besser kleiden, zumal das auch für einen gewissen Stil steht und zeigt, dass sie in der Lage sind weiter zu denken, auch mal was nicht-mainstreamiges zu machen. Aber es muss eben auch authenthisch aussehen und soll nicht nach Tanzkursanzug oder Tante Hildes Liebling aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag es auch als Jugendlicher mich schick anzuziehen

Na klar mag ich es, ist ja mein gutes Recht, nicht? :-) Aber wer es nicht mag, soll es auch nicht machen nur weil alle anderen sich so anziehen.

Ich bin zwar kein Jugendlicher mag es wenn Jugendliche das tun

Obs nun ein klassischer Anzug in der Freizeit sein muss... naja. Aber ein schickes Hemd und Lederschuhe im Alltag statt Sweatshirt und Sneaker dürften schon hin und wieder sein.

Ich bin zwar kein Jugendlicher mag es wenn Jugendliche das tun

Jugendliche sollten sich öfters schick anziehen!