Was anziehen zu 50. Geburtstag von gutem Bekanntem, Dresscode->schick?

2 Antworten

geht meiner Meinung nach prinzipiell alles, um bewerten zu können, was am besten aussieht, müsste man es sehen, da wären dann Bilder hilfreich

High Heels ist schon mal ganz falsch

kliklu  26.12.2015, 01:27

nicht zwingend

Biineee
Fragesteller

Warum??

kliklu  26.12.2015, 01:36
@Biineee

wenn die allgemeine "Ansage" ist, sich schick zu kleiden, dann kann man auch durchaus in High Heels kommen, da dies etwas sehr elegantes sein kann, vorallem wenn man damit nicht alleine ist, wenn allerdings nicht direkt so etwas gesagt wurde, dann kann es passieren, das man dann damit alleine dasteht, kann es etwas overdressed sein