Kann man eine Schwarze Leggings mit einer weißen Bluse Kombinieren?

.

7 Antworten

Als erstes "Ja das geht "

Dann die bluse locker aus der Leggins ziehen oder besser ganz aus der Leggins nehmen.

Wenn die bluse vorne Blickdicht ist?

Darf sie auch den BH weglassen. Nur wenn sie es auch möchte und sich wohl fühlt ohne was drunter.

Stil ist jedenfalls was anderes.

Aber wenn sie sich wohlfühlt und nicht gemobbt wird... heutzutage ist es nicht mehr so wichtig, was man anzieht.

why not ;) das passt sogar gut zusammen (hab ich schon so getragen)

würd die Bluse über der Hose über der Hose tragen. Ggf kann sie den BH auch weg lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man das .

Du kannst auch eine weiße Leggings mit einer schwarzen Bluse kombinieren .

Klar geht es, schwarz und weiß lässt sich immer gut kombinieren.