Oberteil zu grauer Leggings?

3 Antworten

Moin, bei einer dunkel grauen Leggings würde ich schwarze Oberteile wählen die auch gegebenen mit weiß abgesetzt sind (Sweatjacke Hoodie oder T-Shirt) je nach Wetterlage abhängig.

Bei einer hellgraue Leggings würde ich dunkelgraue bzw. auch schwarze wählen. Gegebenenfalls auch mit weiß abgesetzt sind.

Ich persönlich trage so jetzt keine grauen Leggings, ich stehe da mehr auf schwarze. Allerdings habe ich Tights in silber, und die kombiniere ich mit Oberteile in schwarz bzw. In schwarz weiß.

Und ohne Bilder ist das auch nicht leicht zu beurteilen, aber zu grau würde ich jetzt keine zu Farbigen (bunte) Oberteile wählen.

Einfach mal selber verschiedene Kombis ausprobieren, und dann für sich selber entscheiden.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt's vielleicht auch ein Bild von der Leggings?

Grau finde ich bei Hosen generell schwierig, wenn es nicht schon in Richtung Anthrazit geht.

Ich würde zu etwas Dunklem raten, Schwarz oder ein kräftiges Dunkelblau. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Prinzip alles, was die Mädels auch dazu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung