Wie nennt man diese "Leggings" die Männer unter ihren Shorts anziehen wenn sie Sport machen?

6 Antworten

In kurz Radlerhosen, in lang JoggingTights, was aber auch nur Strumpfhose heißt.

Angeblich sind einige aus speziellem Material, was die Schweißabfuhr und Thermoregulation verbessern soll. Ich würde sie einfach tragen, wenn für nackte Haut, trotz Sport noch zu kalt ist!

Ich trage meine Leggins / Tights ohne kurzer Hose darüber, ich finde sie bequem und zum Radfahren sind sie super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Radlerhosen oder Funktions-Shorts sagt man dazu glaube ich, oder auch Thigh Pants .