Bh scheint durch eine weiße Bluse durch?

16 Antworten

Alternativ könntest du auch zusätzlich ein weißes Top unter die Bluse ziehen, wenn es dich mit dem BH zu sehr stört.

Gruß

Wie alt bist du, du könntest das vorm Spiegel doch testen, wieviel man da durchsieht. Oder vielleicht deine Mutter um einen Rat bitten.

Bei einer weißen Bluse, die vom Stoff her nicht blickdicht ist, da wirst du immer den BH sehen.

Es gibt BH's, die dünne Schaumstoff-Einlagen haben ( wenn dich das nicht stört) oder trage ein Bustier oder du trägst die Bluse ausserhalb der Schule mit einem BH, der Spitze hat und schöne Träger.

Je nachdem wie der Stoff von der Bluse ist, hilft auch ein Trägerhemd zusätzlich anzuziehen.

Hallo MMaksina

Wenn es ein schöner BH mit Spitze ist dann ist das schön

Liebe Grüße HobbyTfz

Rottöne am Besten unter weißer Kleidung!

Bei sehr blasser Haut eher ein Rosa, dunkle Haut kann durchaus ein kräftiges Rot verwenden. Klingt verrückt, ist aber der beste Tipp um den BH nicht durchschimmern zu sehen.

Das kannst du selbst entscheiden, ob dir das gefällt. Für solche Fälle gibt es allerdings BHs in Hautfarbe. Sehen nicht sexy aus, erfüllen aber fantastisch ihren Zweck.