Weißer BH unter einer weißen Bluse?

18 Antworten

Hallo EinfachMarii,

ein BH darf in der heutigen Mode ein Accessoire sein und quasi eine Bluse dessous modisch akzentuieren.

Mit der gleichen Farbe geht das über den Stil: z.B. Spitze unter einfacher Bluse mit Fokus auf die dessous Verspieltheit - oder umgekehrt mit der dessous Einfachheit, die eine Vespieltheit der Bluse "trägt".

Mit einem einfachen hautfarbenen BH bleibt die Bluse, wie sie ist: in rein ihrem modischen Ausdruck.

In der erstgenannten Kombination ist "mehr zu sehen" - was vielleicht mehr Mut zu dieser Erotik mag. In der zweiten Kombination liegt der Fokus mehr auf der Bluse - auch wenn leicht "etwas zu sehen" sein mag.

Probiere mal das eine oder andere aus und schau, wie Du Dich am besten fühlst und Dir Ausdruck verleihen magst.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an wie du zu deinen Brüsten stehst. Ich persönlich trage keine BHs und finde es auc in Ordnung, wenn man ein Bisschen was durch sehen kann

Natürlich ist das möglich. Wir leben im Jahr 2022.

Solange er alles bedeckt ... Warum nicht?

Natürlich wirkt er plakativ.

Also wird das Weiß intensiver wo die Stoffe von BH und Bluse übereinander liegen.

Wenn es dich nicht stört das ein paar unreife Jungs den Blick kaum abwenden können ist das aber kein Problem. 😉

Ja na klar ist ja erstens deine sache und 2. Ist ja nd schlimm oder so also alles gut 👍