Dresscode. Bin ich zu Overdressed?

8 Antworten

Ich klicke keine Links an. Warum hast du ihn veröffentlicht? Handelt es sich um Werbung?

tempoboytoy
Fragesteller

Ja es handelt sich um Werbung. Wenn du es anklickst wirst du mit 300 Viren infiziert.

Hallo!

Wenn du Streetwear nicht magst & das nciht dein Stil ist, musst du dich mMn nicht verkleiden ----> das bringt nix & du verstellst dich nur, was nicht der Sinn der Sache ist.. wir haben nur das eine Leben und sollten uns das so gestalten, wie wir es wollen ------> da kann man sich ruhig "YOLO" denken :)

Man sollte sich immer treu bleiben und auch wenn man evtl. auffällt und/oder modisch andere Wege geht wie die Kollegen oder die Mehrheit, ist das nicht dramatisch. Kleide dich so wie es dir gefällt!

Viele Grüße!

tempoboytoy
Fragesteller

Danke

Du meinst mit Causal ("ursächlich") wohl "casual" (zwanglos)?

tempoboytoy
Fragesteller

Yeh Causal

manni94  23.04.2018, 15:03
@tempoboytoy

Wieso schon wieder falsch? Es heißt "casual" und nicht "causal"! Wenn Dir Fremdwörter nicht geläufig sind, dann lass sie doch ganz einfach weg und schreib auf Deutsch, was Du meinst!

Ich glaube nicht, dass dich das unsympathisch macht. Wenn du dich in Streetwear nicht wohlfühlst, würde man dir das ansehen, wenn du sie trotzdem anziehst.

tempoboytoy
Fragesteller

Danke

Zieh das an, wodrin Du Dich wohlfühlst.

Alternativ: Ziehe doch einen Anzug an, aber dann kein Hemd sondern ein Band-T-Shirt oder so etwas.

Das war mein Style im Büro früher: Anzug, Metallica-Shirt und barfuß :)